UGG Tazz Slipper Mustard Seed

CHF 309.90 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Der UGG Tazz Slipper in Mustard Seed wird am 1. September 2023 veröffentlicht. Diese Pantoffel verfügt über die Unterschrift Anziehungskraft von UGG mit einem zeitgenössischen Flair; perfekt für die moderne Fashionista.

Der helle Mustard Seed-Farbton bietet einen lebendigen Hintergrund für die klassische Tasman-Flechtung, ein ikonischer Look, der mit UGG verbunden ist. Die 1,5" (38 mm) Plateausohle ist nicht zu übertreffen und sorgt für einen stilvollen, kantigen Auftrieb. Trotz der gehobenen Silhouette bietet das Tazz-Design den legendären UGG-Komfort und die hervorragende Qualität.

Gönnen Sie sich unübertroffenen Komfort und Stil. Jedes Detail wurde berücksichtigt, von der Tasman-Flechtung bis zur Plateausohle, um sicherzustellen, dass Sie stilvoll ausgehen und sich bei jedem Schritt unterstützt fühlen. Erleben Sie den legendären Komfort und die Qualität von UGG, die zum Synonym für die Marke geworden sind.

Stil: 1122553-MDSD

Farbgebung: Beige

Der Schuh hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Du kannst auch die Grössentabelle überprüfen oder uns kontaktieren, wenn du dir unsicher bist, wie das Produkt passt.

Die Echtheit unserer Produkte hat bei SA-Sneakers oberste Priorität. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brandneu und wird in der Originalverpackung an Dich geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, was wir können, um es zu erhalten.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post zusammengetan, damit Deine Produkte sicher zu Dir nach Hause kommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Dauer des Versands innerhalb dieser Spanne variieren kann.

UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers
UGG Tazz Slipper Mustard Seed  SA Sneakers

UGG Tazz Slipper Mustard Seed

CHF 309.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

The UGG Tazz Slipper in Mustard Seed Women’s released on September 1, 2023. This slipper features the signature allure of UGG with a contemporary flair; perfect for the modern fashionista.

The bright Mustard Seed hue provides a vivid backdrop for the classic Tasman braiding, an iconic look associated with UGG. Not to be outdone, the 1.5" (38 mm) platform sole adds a stylish, edgy lift. Despite the elevated silhouette, the Tazz design boasts the legendary UGG comfort and superior quality.

Indulge in unrivaled comfort and style. Every detail is considered, from the Tasman braiding to the platform sole, to ensure you step out in style and feel supported each step of the way. Experience the legendary UGG comfort and quality that have become synonymous with the brand.

Style:1122553-MDSD

Colorway: Mustard Seed

This sneaker has a narrower fit. We recommend going up a size if you are unsure.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.