Nike TN Air Max Plus Light Retro Blue  SA Sneakers

Nike TN Air Max Plus Light Retro Blue

CHF 319.90 Angebot Spare

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Nike TN

Der Nike TN Air Max Plus Light Retro Blue ist ein echter Hingucker in Sachen Style und Komfort. Seine attraktive Farbgebung aus LT Retro, Summit White und Black ist ein echter Hingucker und sorgt für Aufsehen. Durch die Kombination verschiedener Materialien sorgt dieser Sneaker für einen tollen Look und maximalen Komfort. Die luftgepolsterte Sohle gibt Ihren Füssen das Gefühl, auf einer Wolke zu schweben. Egal ob auf der Strasse oder im Fitnessstudio, dieser Schuh ist der perfekte Begleiter für deine täglichen Aktivitäten. Holen Sie sich den Nike TN Air Max Plus Light Retro Blue und lassen Sie die Welt wissen, dass Sie sowohl auf Stil als auch auf Komfort Wert legen.

Stil: DM0032-401

Farbgebung: LIGHT RETRO/SCHWARZ/WEISS/SUMMIT WHITE

Der Sneaker hat eine normale Passform, sodass Du Deine übliche Grösse bestellen kannst.

Wir empfehlen Dir vor dem Kauf die Grössentabelle zu prüfen.

Die Echtheit aller Produkte steht bei SA-Sneakers an erster Stelle. Wenn Du bei uns einkaufst, kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel zu 100% original ist und direkt von unseren vertrauenswürdigen Partnern aus der ganzen Welt bezogen wird. Jedes Produkt ist brand neu und wird Dir in der Originalverpackung geliefert. Dein Vertrauen ist unsere Verpflichtung, und wir tun alles, um es zu bewahren.

Für den Versand haben wir uns mit der Schweizerischen Post verbündet, damit Deine Produkte sicher bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-12 Werktagen, um Deine Artikel vorzubereiten und zu versenden. Bitte beachte, dass die Versanddauer innerhalb dieser Spanne variieren kann.

Nike TN Air Max Plus Light Retro Blue

CHF 319.90 Sale Save

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Nike TN

The Nike TN Air Max Plus Light Retro Blue is a game-changer in terms of style and comfort. Its attractive colorway of LT Retro, Summit White, and Black turns heads and makes an impact. Combining a variety of materials, this sneaker ensures both a great look and maximum comfort. With an air-cushioned sole, your feet will feel like they are being supported on a cloud. Everywhere you go, from the streets to the gym, this shoe is the perfect companion for your daily activities. Get the Nike TN Air Max Plus Light Retro Blue and let the world know that you prioritize both style and comfort.

Style DM0032-401

Colorway: LIGHT RETRO/BLACK/WHITE/SUMMIT WHITE

The sneaker has a regular fit, so you can order your usual size.

You can also check the sizing table or contact us if you are unsure about how the product fits.

The authenticity of our products is the top priority at SA-Sneakers. When you shop with us, you can be sure that every item is 100% original and sourced directly from our trusted partners around the world. Every product is brand new and will be delivered to you in its original packaging. Your trust is our commitment, and we do everything we can to keep it.

We have partnered up with Swiss Post for our shipping services, ensuring your products arrive safely to your doorstep. Once your order is placed, we require a processing time of 2-12 business days to prepare and dispatch your items. Please note that shipping durations may vary within this range.